Der Foto-Transfer-Potch ist da …

Foto-Tranfer-Potch

Foto-Tranfer-Potch

Die erste Lieferung Foto Transfer Potch ist heute bei uns eingetrudelt.

3 verschiedene Größen stehen zur Verfügung 150, 250 oder 750 ml! Wir freuen uns darauf, in der kommenden Woche die ersten Bilder, Collagen und Co. zu gestalten.

Wir werden sicherlich das ein oder andere Bild mit Euch teilen.

 

Die erste Lieferung ist eingetroffen ... !!!

Die erste Lieferung ist eingetroffen … !!!

 

 

Tags:

One Response to “Der Foto-Transfer-Potch ist da …”

  1. Sigrid sagt:

    Ich fand die Idee hervorragend. Sie ist es auch. Allerdings habe ich erst mal ein paar „Ausschuss“ – Bilder produziert. Beim ersten Bild habe ich nicht mit dem „Rakel“ (Ein Teigschaber tut es auch) gearbeitet und hatte deshalb das Bild nicht sauber auf der Leinwand. Beim zweiten Bild hatte ich mit dem Rakel zu viel Kleber auf die Rückseite des Bildes gebracht. Der Kleber versiegelt das Bild und man kann das Papier nicht anfeuchten.
    Bei noch ein paar Bildern habe ich mit zu viel Wasser versucht das Papier zu entfernen. Das war auch nicht gut. Ist auch Farbe mit abgegangen. Ganz vorsichtig muss man an den Rändern sein, wenn man mit Keilrahmen arbeitet, weil man da leicht zu sehr aufdrückt und die Farbe Schäden bekommt. Jetzt ist klar, dass das Papier ziemlich trocken sein sollte, wenn man es abreibt.
    Jetzt wirds toll!

Leave a Reply