9 neue BRICO Wandschablonen für Küche, Kinderzimmer, …

Wandschablone Kaffeetasse

neue Wandschablonen

Passend zur Fachmesse Paperworld 2010 in Frankfurt stellt C. Kreul neue BRICO Wandschablonen im XXL Format vor. Neun Wandschablonen für Küche, Kinderzimmer, Wohnzimmer, etc. ergänzen die bereits verfügbaren Motive.

Wandschablone Café

Wandschablone Cafe, Kaffee Kaffeetasse B6032

Wandschablone Café

Das ist doch DIE Wandschablone für Ihre Küche oder ihr Esszimmer (oder Ihre Eisdiele oder Bistro)! Die dampfende Kaffeetasse auf der Wandschablone wird ergänzt durch Kaffeebohnen und einige „Kaffee-haltige“ Wörter:

  • Café au lait
  • Cappuccino
  • Espresso
  • Irish Coffee
  • Mokka
  • Café Creme
  • Melange
  • Ice Coffee
  • Latte Macchiato

Wandschablone Blätter

Wandschablone Blaetter B6030

Wandschablone Blätter

Wer Blätter an seine Wände schablonieren möchte, findet mit dieser Wandschablone  genau dass was er sucht! Mit den Umrissen von u. a. Eichen- oder Ahornblättern und geeigeter Farbwahl holt man sich den Frühling oder den Herbst in seine Wohnung. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, das fallende Herbstlaub macht sich auch als Wandschablone in einem Kinderzimmer gut.

asiatische Wandschablonen

Die folgenden Wandschablonen haben eindeutig einen asiatischen Flair. Ob es die chinesischen Zeichen für „In der Ruhe liegt die Kraft“ oder beispielsweise die japanischen Schriftzeichen für ein „langes Leben“ sind — alle zeigen auch pflanzliche Elemente.

Wandschablone-chinesische-zeichen-ruhe-kraft-B6028

In der Ruhe liegt die Kraft

Wandschablone-japanische-zeichen-langes-leben-B6031

langes Leben

Wandschablonen Gräser und Zweige

Wandschablone Schilfgras B6033

Wandschablone Schilfgras

Wandschablone Zweig B6034

Wandschablone Zweig

Ich hätte fast geschrieben „rein pflanzliche“ Schablonen, wenn da nicht der kleine Vogel auf dem Zweig sitzen würde …

Diese Brico Wandschablonen machen sich gut über der Couch oder einem Sideboard. Und wer dann vor der Schablone „Zweig“ noch geschickt eine Vase platziert, der wird so machen Besucher irritieren. 😉

Wandschablone Retro

Wandschablone Retro, 70er Jahre

Wandschablone Retro

Wer mit Blumen Schablonen nichts anfangen kann, aber auf den aktuellen Retro Look steht, den spricht eher die Wandschablone Retro mit ihren verschiedenen Kreismustern an. Die Schablone bringt wieder das typische 70’er Jahre Flair in die eigenen 4 Wände.

Wandschablone Carpe Diem

Wandschablone Carpe Diem, B6026

Wandschablone Carpe Diem

An alle Couchpotatoes: „Nutze den Tag!“ Wer sich für die Wandschablone Carpe Diem entscheidet, der strahlt Agilität aus. Und wer dann noch seiner Phantasie freien Lauf lässt, der wird so einiges in dem Muster entdecken können.

Wandschablone Ornamente

Die Wandschablone Ornamente verzaubert mit ihren Symbolen, die an die französische Lilien erinnern. Die Schablone mit den Blumenornamenten passt in Wohnzimmer, aber auch sehr gut in ein Schlafzimmer (über ein französisches Bett).

Wandschablone Ornamente Lilien

Wandschablone Ornamente

Tags:

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.