Cricut und Cuttlebug zum Karten basteln

Cricut Expression Cut Button

Cricut Expression

Haben wir vor ein paar Wochen noch geschrieben, dass uns die ProvoCraft Produkte für das Karten basteln und Scrapbooking sehr imponiert haben (Cuttlebug und Cricut auf der CreativeWorld 2011), so können wir diese nun in unserem Shop präsentieren!

Wir haben einen neuen Themenbereich „Karten basteln und Scrapbooking“ eröffnet, der einen Einstieg in die Welt des Bastelns mit Papier darstellt. Wir starten mit der Cricut Expression inkl. Zubehör und einigen Cricut Cartridges sowie der Cuttlebug inkl. Zubehör und ersten Prägeschablonen …

Neben weiteren Embossing Schablonen und Cartridges überprüfen wir gerade, ob wir die Cricut Papier – Set und Vinyl – Folien aufnehmen werden. Dann steht auch eigenen Aufklebern nichts mehr im Weg. 😉 Wir freuen uns auf neue kreative Möglichkeiten mit Cricut und Cuttlebug.

 

Tags: , , ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.