Hausmesse C. Kreul 2009 – erste Eindrücke

Kopf einer der Kühe von C. Kreul

Werbekuh von C.Kreul

Müde und beeindruckt sind wir von der Hausmesse bei der Künstler- und Farbenfabrik C. Kreul zurückgekehrt. Neben bekannten Techniken konnten wir einige Produktneuheiten entdecken, die richtig Spaß machen.


So war beispielsweise Window Color gestern,  heute gibt es „Hobby Line GLAS DESIGN NEW ART“ !

Hobby Line Glas Design NEW Art

Hobby Line Glas Design NEW Art

Mehr darüber könnt ihr demnächst hier erfahren, es sei aber schon einmal verraten, dass man mit Glass Design New Art Window Color Folien bemalen kann, diese auf Porzellan oder Glas bringt und anschließend  im Backofen einbrennt. Das Ergebnis sind Porzellanstücke oder Gläser die sogar Spülmaschinen geeignet sind.

Außerdem konnten wir neue Acrylfarben, die Triton S Serie testen. Die Farben sind glänzend statt matt und machen somit Firnis und Co. überflüssig. Die Kombination von glänzender und matter Farbe in einem Acrylbild bringt gute Effekte.

Unsere Ergebnisse und Erfahrungen aus den zahlreichen Workshops werde ich in den nächsten Tagen aufbereiten und mit Bildmaterial zur Verfügung stellen.

Tags: , , , , ,

One Response to “Hausmesse C. Kreul 2009 – erste Eindrücke”

  1. […] wie im vergangenen Jahr sitze ich im Auto, auf dem Weg zur Hausmesse für Kunden der Firma C. Kreul, und fange an darüber einen neuen Beitrag zu […]

Leave a Reply